Das Wetter heute am Dienstag in Hamburg: Durch und durch grauer Himmel

- Daniela Kreck - Quelle: wetter.com
Das Wetter heute am Dienstag in Hamburg: Durch und durch grauer Himmel
© Adobe Stock
Der heutige Dienstag wird in Hamburg grau sein.

Heute am Dienstag, den 19.03.2024, zeigt sich die Sonne in Hamburg so gut wie gar nicht. Höchstens eine Sonnenstunde wird heute erreicht. Ansonsten bleibt der Himmel grau.

Heute am Dienstag (19.03.2024) zeigt sich die Sonne über der Hansestadt Hamburg bis zu einer Stunde. Somit bleibt der heutige Tag insgesamt grau und wolkenverhangen.

Der Wetterbericht für Hamburg am Dienstag, den 19.03.2024

In Hamburg bleibt tagsüber die Wolkendecke geschlossen bei Temperaturen von 2 bis 11 Grad. Die Sonne kämpft sich ist eventuell zwischen 9 und 10 Uhr am Vormittag durch.

Auch mittags, abends sowie nachts lässt die Wolkendecke keine Lücken zu. Zum Abend hin wächst jedoch die Niederschlagswahrscheinlichkeit. Es kann also mal zu Regentropfen kommen.

Die Temperatur liegt nachts bei 9 Grad. Mit Böen zwischen 13 und 30 km/h ist zu rechnen.

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang heute in Hamburg

Heute um 06:24 Uhr ist die Sonne bereits über Hamburg aufgegangen. Sonnenuntergang ist abends um 18:32 Uhr.

Wetter aktuell: Unsere Live Webcams in und um Hamburg

Gibt es Sonnenschein oder ziehen Wolken auf? Das Wetter in Hamburg verändert sich heute im Laufe eines Tages häufiger mal. Mit unseren HD Live Webcams kannst du die Wetterentwicklung jederzeit hautnah mitverfolgen.

Weitere Empfehlungen der Redaktion zum Thema: Aktuelles Wetter

Zur News-Übersicht Klima
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen