Das Wetter heute am Mittwoch in München: Sonne satt und bis zu 17 Grad!

- Redaktion
Das Wetter heute am Mittwoch in München: Sonne satt und bis zu 17 Grad!
© Adobe Stock
Ein herrlicher Tag zum Draußensein erwartet uns.

Am heutigen Mittwoch erwartet uns in München ein Sonnentag! Dazu bekommen wir herrliches T-Shirt-Wetter. Alle Infos zum Wetter hier.

Bereits in den frühen Morgenstunden geht es los mit dem Sonnenschein. Dieser wird sich auch über den ganzen Tag halten. 

Der Wetterbericht für München am Mittwoch, den 20.03.2024

In München startet der Tag mit Temperaturen zwischen 10 bis zu 14 Grad. Wir können uns auf ganze 10 Sonnenstunden einstellen!

Über den Tag klettert das Thermometer auf bis zu 17 Grad. Auch am Himmel wird kaum ein Wölkchen zu sehen sein. Dafür sorgt ein Hochdruckgebiet, das den Süden von Deutschland beeinflusst. Nur in der Nacht bilden sich vereinzelt Wolken und die Temperatur sinkt wieder auf 10 Grad. Der Wind ist am gesamten Mittwoch kein Thema. 

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang heute in München

In München ist die Sonne heute am 20. März um 06:15 Uhr morgens aufgegangen. Sonnenuntergang ist am Abend um 18:26 Uhr.

Wetter aktuell: Unsere Live Webcams in und um München

Wann ziehen heute Regenwolken auf? Das Wetter in Bayerns Landeshauptstadt München verändert sich im Laufe eines Tages häufiger mal. Mit unseren HD Live Webcams kannst du die Wetterentwicklung jederzeit hautnah mitverfolgen.

Weitere Empfehlungen der Redaktion zum Thema: Aktuelles Wetter

Zur News-Übersicht Klima
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen