Viraler Internethit: Mann unterhält sich mit Storch an Bushaltestelle

- Marvin Klecker - Quelle: Glomex/wetter.com
Viraler Internethit: Mann unterhält sich mit Storch an Bushaltestelle
© Glomex
Einsam und verlassen steht der Storch im strömenden Regen.

Weil ein Storch mutterseelenallein an einer Bushaltestelle wartet, unterhält sich ein Mann aus einem Auto heraus mit dem Tier. Das dazugehörige Video ist mittlerweile zum Hit mutiert.

Eigentlich wollte Harold Merl, der als Rapper unter seinem Künstlernamen "Liquid" bekannt ist, nur eine Autofahrt unternehmen. Doch dann sieht er an einer Bushaltestelle in Regenstauf bei Regensburg einen einsamen Storch im strömenden Regen an einer Bushaltestelle stehen, der so aussieht, als würde er nur auf den nächsten Bus warten.

"Der Bus kommt heute nicht mehr"

Merl hält sein Auto an und sagt zu dem Storch, dass der Bus heute nicht mehr kommt, da heute schließlich Sonntag sei. Schließlich empfiehlt er dem Tier, doch lieber zu fliegen anstatt noch stundenlang auf die öffentlichen Verkehrsmittel zu warten.

Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.


Merl schrieb sogar einen Song über den Storch

Das dazugehörige Video wurde bislang allein auf Facebook über Zehntausend Mal geteilt. Der Rapper hat mittlerweile sogar einen Song über seinen viralen Internethit verfasst.

Falls du nicht genug von Störchen bekommst, solltest du mal einen Blick auf unsere Storchencam werfen.

P.S. Bist du auf Facebook? Dann werde jetzt Fan von wetter.com!

Zur News-Übersicht Panorama
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen