Sturzflut! Teile Nordspaniens ein Katastrophengebiet
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Sturzflut! Teile Nordspaniens ein Katastrophengebiet

Im Norden von Spanien wurden die Menschen am Montagabend von einer Sturzflut überrascht. Durch heftige Regenfälle schwoll der Fluss Cidacos in der Gegend von Navarra in nur wenigen Stunden von 11 Zentimetern auf über vier Meter an. Er trat über die Ufer und riss alles mit sich, das ihm in den Weg kam. Am Dienstag zeigte sich das ganze Ausmaß der Zerstörung durch das Unwetter. Ein Mann wurde tot in seinem Auto gefunden, das offenbar vom Wasser weggeschwemmt worden war. Die Anwohner der Dörfer Tafallo und Pueyo versuchten der Situation Herr zu werden.

Veröffentlicht: Mi 10.07. | Laufzeit: 01:38 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter


Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 4146 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen