Rekord-Hurrikan IOTA kostet mehreren Menschen das Leben
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Rekord-Hurrikan IOTA kostet mehreren Menschen das Leben

Hurrikan IOTA hat in Nicaragua große Schäden verursacht. Bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 250 Kilometern pro Stunde wurden Dächer abgedeckt, Strommasten umgekippt und Bäume entwurzelt. Starkregen ließ vielerorts die Flüsse über die Ufer treten, viele Dörfer wurden überschwemmt. Mehrere Menschen sollen ums Leben gekommen sein, weitere würden noch vermisst, teilten die Behörden mit. Wetterforschern zufolge handelt es sich um den stärksten Sturm, der jemals in dem Land wütete. Auch im Nachbarland Honduras waren die Zerstörungen enorm.

Veröffentlicht: Mi 18.11.2020 | Laufzeit: 00:46 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter


Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 5176 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen