Heftige Unwetter in Frankreich: Todesopfer auf Campingplatz auf Korsika
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Heftige Unwetter in Frankreich: Todesopfer auf Campingplatz auf Korsika

Heftige Unwetter haben in Teilen Frankreichs mehrere Menschenleben gefordert und für Zerstörungen gesorgt. Auf der Mittelmeerinsel Korsika kamen durch einen Sturm mit Orkanböen mehrere Menschen ums Leben. Ein 13-jähriges Mädchen starb, als auf einem Campingplatz ein Baum umstürzte. Eine 72-jährige kam ums Leben, als ihr Auto von Trümmern einer Strandhütte getroffen wurde. Hagel, heftiger Regen und Winde mit Spitzengeschwindigkeiten von über 220 Stundenkilometern waren über die Insel hinweggefegt. 45.000 Haushalte auf der Insel waren zeitweise ohne Strom.

Veröffentlicht: Do 18.08.2022 | Laufzeit: 01:41 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 6384 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen