Zahl der Toten nach Hurrikan IOTA steigt
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Zahl der Toten nach Hurrikan IOTA steigt

In Honduras erreichten am Mittwoch Retter des Roten Kreuzes Familien, die durch die Überschwemmungen nach dem Hurrikan IOTA von der Außenwelt abgeschnitten waren. Sie konnten in Sicherheit gebracht werden, in anderen Regionen steigen dagegen die Totenzahlen. Nach offiziellen Angaben sind infolge des Sturms in Mittelamerika mehr als 20 Menschen ums Leben gekommen. Die Opferzahlen könnten noch steigen, weil viele Gebiete unzugänglich sind. Dabei meldete Nicaragua die meisten Opfer.

Veröffentlicht: Do 19.11.2020 | Laufzeit: 01:02 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter


Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 5178 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen