Wintereinbruch in Norddeutschland: Unfälle und Chaos auf den Autobahnen
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Wintereinbruch in Norddeutschland: Unfälle und Chaos auf den Autobahnen

Der Winter ist am gestrigen Abend, den 8. Dezember, über Mecklenburg-Vorpommern hereingezogen und brachte erhebliche Schneefälle mit sich. Innerhalb kürzester Zeit waren die Straßen mit einer Schneedecke verhüllt. Auf der A19 kam es gleich zu mehreren Unfällen. Die Fahrbahn war sowohl in Richtung Berlin als auch Rostock voll gesperrt.

Veröffentlicht: Fr 09.12.2022 | Laufzeit: 01:07 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 6654 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen