Weit über 100 Tote nach Überschwemmungen in Südchina
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Weit über 100 Tote nach Überschwemmungen in Südchina

Mindestens 140 Menschen sind am Donnerstag im Süden Chinas bei Überschwemmungen ums Leben gekommen oder werden noch vermisst. Bilder von Donnerstag zeigen verschiedene Orte, die von den Wassermengen erfasst wurden. Zahlreiche Gebäude wurden beschädigt, Rettungskräfte suchten nach Überlebenden und brachten Menschen in Sicherheit. Das finanzielle Ausmaß der Schäden wird von den Behörden auf rund 8,8 Milliarden Dollar geschätzt.

Veröffentlicht: Fr 10.07.2020 | Laufzeit: 00:55 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter


Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 5009 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen