Vulkanausbruch auf White Island: Keine Hoffnung mehr auf Überlebende
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Vulkanausbruch auf White Island: Keine Hoffnung mehr auf Überlebende

Die Regierung von Neuseeland hat die Hoffnung, nach dem Vulkanausbruch auf White Island noch Überlebende zu finden, aufgegeben. Bei Aufklärungsflügen über der Insel seien keine Lebenszeichen zu sehen gewesen, sagte Ministerpräsidentin Jacinda Ardern. Die Regierung geht davon aus, dass sich rund 50 Menschen - unter ihnen auch vier Deutsche - in der Nähe aufhielten, als der Vulkan ausbrach. Rettungskräfte brachten die Überlebenden mit Hubschraubern und Schiffen aufs Festland. Etwa 30 Menschen seien mit teilweise schweren Verbrennungen in Krankhäuser gebracht worden. Es wird befürchtet, dass nicht alle ihre schweren Verletzungen überleben. Wie die Behörden mitteilten, seien mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen, acht weitere Menschen gelten als vermisst.

Veröffentlicht: Di 10.12.2019 | Laufzeit: 00:59 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7630 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen