Rekordregen in New York - Notstand vorübergehend ausgerufen >
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Rekordregen in New York - Notstand vorübergehend ausgerufen

An der US-Ostküste kämpfen die Menschen weiter mit den Ausläufern von Hurrikan IDA. In mehreren Bundesstaaten kam es am Mittwoch zu schweren Überschwemmungen. Über New Jersey zogen Tornadowolken auf. In New York City durften zeitweise nur Rettungsfahrzeuge auf den Straßen unterwegs sein. Für den Normalverkehr waren die Straßenverhältnisse zu gefährlich, teilten die Behörden mit. Ganze Straßenzüge standen unter Wasser. Bürgermeister Bill de Blasio hatte vorübergehend den Notstand ausgerufen.

Veröffentlicht: Do 02.09.2021 | Laufzeit: 00:42 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 5909 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen