Schnee und Eis: Früher Wintereinbruch in Australien
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Schnee und Eis: Früher Wintereinbruch in Australien

In Australien hat es einen frühen Wintereinbruch gegeben. Eine Kaltfront traf am Wochenende den Südosten des Landes und brachte dort Temperaturen weit unterhalb des Durchschnitts. So gab es Schnee und Eis auch westlich von Sydney. Heftiger Wellengang war am Bondi Beach zu beobachten.

Veröffentlicht: Mo 08.05.2023 | Laufzeit: 01:13 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7713 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen