Reisewarnungen für meiste Länder in Europa aufgehoben
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Reisewarnungen für meiste Länder in Europa aufgehoben

Die Reisewarnungen für die meisten Länder Europas werden am 15. Juni aufgehoben und durch individuelle Reisehinweise ersetzen. Das kündigte Bundesaußenminister Heiko Maas am Mittwoch in Berlin an. Bedingung sei aber, dass sich das Infektionsgeschehen in den Ländern weiter günstig entwickle. Andernfalls werde es neue Reisewarnungen geben, so Maas. Für Spanien und Norwegen bleiben die Reisewarnungen vorerst bestehen, da dort noch Einreisesperren gelten. Auch für Staaten außerhalb Europas hält das Auswärtige Amt die Reisewarnungen vorerst noch aufrecht.

Veröffentlicht: Mi 03.06.2020 | Laufzeit: 00:58 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter


Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 4911 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen