Philippinen: Historisch hohe Opferzahl nach Taifun VAMCO
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Philippinen: Historisch hohe Opferzahl nach Taifun VAMCO

Auf den Philippinen ist die Zahl der Toten nach Taifun VAMCO auf 67 angestiegen. Und es ist wahrscheinlich, dass weitere Opfer dazu kommen. Denn wie der Krisenstab mitteilte, würden noch 12 Menschen vermisst. In den vergangenen 45 Jahren hat kein Taifun so viele Opfer gefordert. Der Tropensturm hatte Mitte der vergangenen Woche Starkregen und Windböen mit sich gebracht. Rund um die Hauptstadt Manila kam es zu Überschwemmungen. Etwa 400.000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen, über eine Million Menschen waren zeitweise ohne Strom. Noch immer stehen im Norden des Landes große Gebiete unter Wasser.

Veröffentlicht: Mo 16.11.2020 | Laufzeit: 00:59 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter


Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 5176 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen