Neuer Bericht des EU-Klimadienstes Copernicus: Alarmierende Klimadaten
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Neuer Bericht des EU-Klimadienstes Copernicus: Alarmierende Klimadaten

Erschreckende Daten von Klimaforschern. Im Jahr 2023 sind in Europa so viele Tage mit enormer Hitze registriert worden, wie noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen. "Hunderttausende Menschen waren 2023 von extremen Klimaereignissen betroffen, die auf kontinentaler Ebene zu großen Schäden geführt haben, die auf mindestens zehn Milliarden Euro geschätzt werden. Leider werden diese Zahlen nicht kleiner, zumindest in naher Zukunft." Der Bericht wurde von der zu den Vereinten Nationen gehörenden Weltorganisation für Meteorologie und dem EU-Klimawandeldienst Copernicus erstellt.

Veröffentlicht: Mo 22.04.2024 | Laufzeit: 01:08 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7728 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen