Hotel auf Teneriffa abgeriegelt - Coronavirus breitet sich in Europa aus
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Hotel auf Teneriffa abgeriegelt - Coronavirus breitet sich in Europa aus

Das Coronavirus breitet sich weiter in Europa aus. Auf Teneriffa in der Stadt Santa Cruz wurde am Dienstag ein Hotel abgeriegelt, in dem sich rund 1000 Menschen aufhalten. Einem Medienbericht zufolge ist zudem erstmals ein Infektionsfall auf dem spanischen Festland bestätigt worden, teilten Gesundheitsbehörden mit. Demnach sei eine Ansteckung mit dem Coronavirus in Katalonien nachgewiesen worden. Auch in Kroatien gibt es einen ersten bestätigten Fall. In Österreich sind es zwei Personen im Bundesland Tirol, die sich mit dem Virus infiziert haben, bestätigte die Landessanitätsbehörde. Italien ist in Europa am stärksten von der Epidemie betroffen. Dort gibt es mehr als 280 Infektionen und sieben Todesfälle. Viele Infektionswege können mittlerweile gar nicht mehr nachgewiesen und überprüft werden.

Veröffentlicht: Mi 26.02.2020 | Laufzeit: 01:55 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter


Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 4729 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen