Heftige Überschwemmungen nach Zyklon MICHAUNG in Indien
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Heftige Überschwemmungen nach Zyklon MICHAUNG in Indien

Zyklon MICHAUNG hat mit seinen tagelangen Niederschlägen in der indischen Millionenmetropole Chennai für heftige Überschwemmungen, Stromausfälle und Versorgungsprobleme gesorgt. Offiziellen Angaben zufolge wurden bisher 13 Todesopfer gemeldet. Doch die Zahl könnte weiter steigen. Denn die Überschwemmungen wecken Erinnerungen an ähnlich dramatische Regenfälle in Chennai vor acht Jahren. Und damals kamen rund 290 Menschen ums Leben.

Veröffentlicht: Mi 06.12.2023 | Laufzeit: 01:16 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7569 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen