Flammen-Hölle in Oregon: Vorher-Nachher-Bilder zeigen Ausmaß der Zerstörung
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Flammen-Hölle in Oregon: Vorher-Nachher-Bilder zeigen Ausmaß der Zerstörung

Seit Tagen wüten an der Westküste der USA verheerende Waldbrände. Im Bundesstaat Oregon musste eine halbe Million Menschen evakuiert werden. Ganze Städte wurden von den Flammen verschlungen. Satellitenbilder zeigen nun das Ausmaß der gewaltigen Zerstörungen.

Veröffentlicht: Sa 12.09.2020 | Laufzeit: 01:06 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7597 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen