Erdrutsch in Myanmar fordert über 100 Tote
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Erdrutsch in Myanmar fordert über 100 Tote

Bei einem Erdrutsch in einem Jade-Bergwerk im Norden Myanmars sind am Donnerstag mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen. Nach Behördenangaben sammelten die Bergarbeiter Steine in der jadereichen Gegend, als sie von einer durch starken Regen verursachten Schlammwelle begraben wurden. Der Bergungsprozess sei noch nicht abgeschlossen, hieß es in einem Facebook-Beitrag der Feuerwehr. Viele Menschen seien nach dem Vorfall am frühen Morgen noch eingeschlossen, teilten die Behörden mit. Die Suche nach weiteren Opfern am Unglücksort nahe der chinesischen Grenze sei wegen heftiger Regenfälle vorerst gestoppt worden.

Veröffentlicht: Do 02.07.2020 | Laufzeit: 00:54 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7597 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen