Enorme Regenmassen! Flughafen von Mallorca säuft ab
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Enorme Regenmassen! Flughafen von Mallorca säuft ab

Regen auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca ist an sich schon keine gute Nachricht für Sonnenhungrige. Doch am Dienstag musste wegen heftiger Regenfälle sogar der Betrieb auf dem Flughafen der Mittelmeerinsel eingestellt werden. Der Airport - auch die Landebahnen - waren von den Wassermassen geflutet worden. Ein sicherer Betrieb sei nicht möglich gewesen, so ein Sprecher der Flughafengesellschaft Aena. Der Flughafen aktivierte seinen Notfallplan und die Flüge nach Mallorca wurden vorübergehend an andere Flughäfen umgeleitet.

Veröffentlicht: Mi 12.06.2024 | Laufzeit: 01:20 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7832 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen