Dichter Nebel möglicherweise Schuld am Tod von Kobe Bryant
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Dichter Nebel möglicherweise Schuld am Tod von Kobe Bryant

Die Sportwelt trauert um die Basketballlegende Kobe Bryant! Der 41-jährige ehemalige Star der Los Angeles Lakers ist durch einen Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. Auch die anderen acht Insassen, darunter seine 13-jährige Tochter, haben den Absturz nicht überlebt. Der Grund für die Katastrophe war wohl dichter Nebel, der die Sicht massiv verschlechtert und auch die Ermittlungsarbeit ins Stocken gebracht hat.

Veröffentlicht: Mo 27.01.2020 | Laufzeit: 01:04 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7597 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen