Das Wunder ist perfekt! Alle Jungs aus Höhle in Thailand gerettet
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Das Wunder ist perfekt! Alle Jungs aus Höhle in Thailand gerettet

Das ist die Nachricht, auf die alle gewartet haben! Auch die letzten Jugendlichen, die in einer Höhle in Thailand seit über zwei Wochen eingesperrt waren, konnten am Dienstag zusammen mit ihrem Trainer in Sicherheit gebracht werden. Die Jungen und ihr erwachsener Betreuer saßen seit dem 23. Juni in der Höhle fest. Das Fußball-Team war bei einem Ausflug in die Tropfsteinhöhle von den Wassermassen überrascht worden. Nach einem Großeinsatz von Such- und Rettungskräften waren die Eingeschlossenen schließlich gefunden worden.

Veröffentlicht: Di 10.07.2018 | Laufzeit: 01:07 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7597 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen