Busfahrer verzückt das Netz mit rührender Geste
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Busfahrer verzückt das Netz mit rührender Geste

John Reed ist Busfahrer in Wisconsin und rührt aktuell die Netzgemeinde mit einer zuckersüßen Geste. Er überreicht einem kleinen Mädchen eine Geschenktüte. Bei der Kleinen handelt es sich um seinen Lieblingsfahrgast, den er aber sehr wahrscheinlich nie wieder sehen wird.

Veröffentlicht: Mi 21.03.2018 | Laufzeit: 01:00 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7639 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen