Berlin: Party auf Landwehrkanal sorgt für heftige Kritik
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Berlin: Party auf Landwehrkanal sorgt für heftige Kritik

Nach der Party auf dem Landwehrkanal in Berlin mit Hunderten Booten hagelt es Kritik. In den sozialen Netzwerken bezeichneten viele die Aktion als dumm, egoistisch und respektlos. Am Sonntag hatten sich Tausende Menschen zu einer Party auf und am Landwehrkanal versammelt. Dabei wurden weder Masken getragen noch irgendwie sonst auf den Mindestabstand geachtet. Offiziell angemeldet war das Event als Demonstration gegen das Aussterben der Berliner Clubkultur. Das Bündnis "Rebellion der Träumer" hatte im Internet dazu aufgerufen. Die Polizei hatte die Veranstaltung anschließend aufgelöst.

Veröffentlicht: Di 02.06.2020 | Laufzeit: 01:07 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter


Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 4911 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen