Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Vorfrühling oder Winterkälte: Der meteorologische Frühlingsanfang naht!

Bald ist der Februar bereits wieder vorbei und der März beginnt. Doch was macht der Winter? Bisher scheint sich die Kälte eher festzusetzen und somit zum ersten Mal seit Winteranfang seinem Namen gerecht zu werden. Doch das bedeutet ebenfalls für das verlängerte Karnevalswochenende nichts Gutes. Unsere Meteorologin Anna Gröbel war zu Besuch im SAT.1-Frühstücksfernsehen und hat über die aktuelle und kommende Wetterlage erzählt.

Veröffentlicht: Fr 09.02.18 | Laufzeit: 03:44 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen
Dieses Video jetzt teilen
Video bewerten
Passend dazu

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 1575 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen