Sturzfluten, Hochwasser, Tote: So kam es zur historischen Unwetterkatastrophe
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Sturzfluten, Hochwasser, Tote: So kam es zur historischen Unwetterkatastrophe

Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sind von katastrophalen Regenfällen heimgesucht worden. Besonders die Eifel und das Bergische Land wurden hart getroffen, mehrere Menschen kamen bei den Unwettern ums Leben. Wie es zur Katastrophe mit Sturzfluten und Hochwasser kommen konnte und welche statistischen Ausmaße die Regenfälle angenommen haben, erklärt unser Meteorologe Andreas Machalica im Video.

Veröffentlicht: Do 15.07.2021 | Laufzeit: 02:34 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2217 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen