Siebenschläfer 2018 ein absoluter Volltreffer
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Siebenschläfer 2018 ein absoluter Volltreffer

Am 27. Juni war der sogenannte Siebenschläfertag. Laut einer Bauernregel gibt dieser Tag vor, wie das Wetter in den folgenden sieben Wochen sein wird. Corinna Borau erläutert im Video, wie gut die Regel in diesem Jahr zugetroffen hat und nennt einige Rekorde, die während der Hitzewelle im diesjährigen Sommer aufgestellt wurden.

Veröffentlicht: Mi 15.08.2018 | Laufzeit: 02:21 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2901 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen