Nach extremem Februar: Der März-Winter kommt!
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Nach extremem Februar: Der März-Winter kommt!

Der Februar 2021 war ein Monat der Extreme - von eisig kalt mit Schneemassen bis hin zu Temperaturen bis 22 Grad. Der Winter ist aber noch nicht vorbei, er wird sich auch im März noch einmal von seiner kalten Seite zeigen. Unser wetter.com Meteorologe Dr. Alexander Hildebrand hat im TV-Studio von WELT vorausgeblickt, den Februar eingeordnet und den Saharasand in der Luft gezeigt.

Veröffentlicht: Mi 24.02.2021 | Laufzeit: 02:14 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2874 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen