Nach Blitzeinschlag in Dresden: Warum die Wetterlage so tückisch war
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Nach Blitzeinschlag in Dresden: Warum die Wetterlage so tückisch war

Bei einem Blitzeinschlag in Dresden waren am Montagabend zehn Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Vier von ihnen erlitten so schwere Verletzungen, dass sie in Lebensgefahr schwebten. Das Tückische an der Wetterlage war wohl, dass die Gewitterzelle über Dresden nicht so ersichtlich war. Woran das lag und worauf man während eines Gewitters achten sollte, erklärt wetter.com Meteorologe Dr. Alexander Hildebrand im TV-Studio von WELT.

Veröffentlicht: Di 21.05.2024 | Laufzeit: 01:42 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2936 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen