März-Prognose: Wird der erste Frühlingsmonat zu kalt und nass?
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

März-Prognose: Wird der erste Frühlingsmonat zu kalt und nass?

Am 1. März beginnt bereits der meteorologische Frühling, der kalendarische allerdings erst am 20. März. Insgesamt war der Winter zwar zu mild, doch gerade zeigt er sich noch einmal von seiner kalten Seite. Kann sich der Frühling trotzdem bald in Deutschland durchsetzen oder bleibt der Monat eher zu kalt und verregnet? Wie die Chancen stehen, zeigt unsere Meteorologin Corinna Borau in der Märzprognose.

Veröffentlicht: Mo 27.02.2023 | Laufzeit: 01:45 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2907 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen