Das Phänomen La Niña hatte diesen Winter fatale Folgen in vielen Regionen auf der Welt.
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Dramatische Folgen durch La Niña! Droht jetzt ein El Niño?

Das Wetterphänomen La Niña hat diesen Winter die Welt in Atem gehalten: In Indonesien und Australien gab es dramatische Überschwemmungen, in den USA und Europa Kältewellen und Schneemassen, selbst an Orten wie Madrid oder Amsterdam. Nun schwächt sich das Phänomen langsam ab. Doch was passiert danach? Das beantwortet unser Meteorologe Hartmut Mühlbauer im Video.

Veröffentlicht: Do 15.04.2021 | Laufzeit: 02:55 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter


Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2091 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen