30 Grad! Auf zwei Rekordmonate folgt nun Aprilhitze
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

30 Grad! Auf zwei Rekordmonate folgt nun Aprilhitze

Noch nie wurde in Deutschland innerhalb der ersten vier Monate eine Temperatur von 30 Grad gemessen - das könnte sich ändern! Nachdem Februar und März zwei Wärmerekorde in Folge geknackt haben, folgt nun im April eine sehr warme Südwestströmung. Diese erreicht uns gleich zum ersten Wochenende des Monats - dann bekommen wir sogar Badewetter. Mehr zu diesen Temperaturrekorden und dem Wettertrend erfahrt ihr im Video von unserem Meteorologen Georg Haas.

Veröffentlicht: So 31.03.2024 | Laufzeit: 02:22 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2904 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen