HD Live Webcam Berlin - KaDeWe und Wittenbergplatz
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Berlin - KaDeWe und Wittenbergplatz

Berlin - KaDeWe und Wittenbergplatz

Berlin liebt die Mode - und das gilt auch für das Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz direkt neben dem KaDeWe und dem angrenzenden Ku’damm – Berlins exklusiver Shoppingmeile. Hier im Herzen Berlins befindet sich auch das BIKINI Berlin, der Berliner Zoo und die Gedächtniskirche, welche in wenigen Gehminuten erreichbar sind. Die HD Live Webcam zeigt zudem den U-Bahnhof Berlin Wittenbergplatz, einer der zentralen Bahnhöfe, um die Hauptstadt in wenigen Fahrminuten zu erkunden.

Das KaDeWe am Wittenbergplatz ist eine Berliner Shopping-Institution und Sehenswürdigkeit. Das Luxus-Kaufhaus wurde erstmals 1907 in der noch eigenständigen Stadt Charlottenburg im damals neuen Westen Berlins eröffnet. Daher stammt auch der Name Kaufhaus des Westens. Mit 60.000 Quadratmetern Verkaufsfläche auf 7 Etagen zählt es zu den größten Kaufhäusern der Welt und sucht in Warenangebot und Selbstverständnis den internationalem Vergleich mit Harrods oder Selfridges in London, Galeries Lafayette in Paris oder Bloomingdale's in New York.


Das aktuelle WetterAktuell
sonnigsonnig
0°C
Zur Tagesansicht

Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen