Eine neue Studie hat entdeckt, dass eine neue Corona-Mutation noch ansteckender ist als der ursprüngliche Virus.
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Neue Corona-Mutation noch ansteckender

Viren mutieren ständig, wenn sie im Umlauf sind. Eine Mutation des Coronavirus Sars-CoV-2 namens Code D614G hat sich nun weltweit durchgesetzt – rund 80 Prozent der Infizierten tragen die Variante in sich. Forscher haben während der aktuellen Corona-Pandemie herausgefunden, dass die Mutation ansteckender ist als die ursprüngliche Variante aus China. Gefährlicher soll sie aber wohl nicht sein.

Veröffentlicht: Di 07.07.2020 | Laufzeit: 02:05 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter


Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 5012 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen