Herbstauftakt? So wird der September

- Daniela Kreck
Herbstauftakt? So wird der September
©

Der August neigt sich dem Ende zu und wir bewegen uns Richtung Herbst. Oder bleibt es weiterhin so heiß? Wie das Wetter im September voraussichtlich wird, erfährst du im wetter.com-Podcast.

Das erwartet dich in unserem Podcast auf Spotify oder iTunes oder auch auf Deezer:

  • Min 00:00 – 02:40: Intro und Begrüßung
  • Min 02:40 – 07:15: September-Prognose 2022 
  • Min 07:15 – 11:25: Allgemeines zum Wetter im September 
  • Min 11:25 – 15:00: September früher und in Zukunft
  • Min 15:00 – Ende:   Verabschiedung

September-Prognose 2022

Kaum zu glauben, aber der Sommer 2022 ist bald vorbei … oder? Der Monat August neigt sich jedenfalls dem Ende zu und damit meist auch die extremen Hitze-Tage. Der September wird gerne als Herbst-Auftakt gesehen, jedoch sind auch hier oft noch sommerliche Tage möglich. Geht die anhaltende Trockenheit weiter?

Oder erwarten uns regnerische Ekel-Tage? Darüber sprechen Redakteurin Daniela Kreck und Meteorologin Corinna Borau in der neuen wetter.com-Podcastfolge. Außerdem wird ein Blick in die Vergangenheit geworfen – wie hat sich der September entwickelt? Und wie wird der September in 20 Jahren aussehen?

wetter.com Podcast auf Spotify, iTunes, Deezer, YouTube und Co

Der wetter.com Podcast erscheint wöchentlich jeden Freitag auf SpotifyiTunes, DeezerYouTube und vielen weiteren Podcast-Plattformen. Am besten sofort abonnieren, dann verpasst du keine Folge mehr!

Unsere Redakteurinnen Daniela Kreck und Johanna Lindner sprechen in unserem wetter.com Podcast mit Expert:innen über verschiedene Themen in den Bereichen Wetter, Klima und Co. Egal ob Klimawandel, Wetterphänomene oder aktuelle Ereignisse - mit dem wetter.com Podcast erhältst du interessantes Hintergrundwissen für deinen Alltag. Alle Folgen findest du hier: wetter.com Podcast: Spannende Infos zu Wetter und Klima

P.S.: Bist du bei Facebook? Werde Fan von wetter.com!

Zur News-Übersicht Panorama
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen