Flussdelfine in Bolivien nach Hochwasser gerettet – Mutter und Kalb sicher befreit
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Flussdelfine in Bolivien nach Hochwasser gerettet – Mutter und Kalb sicher befreit

Mit einer mehrstündigen Rettungsaktion wurden am Freitag zwei Flussdelfine im bolivianischen Urlaubsort Villa Tunari befreit. Die Mutter und ihr Kalb hatten es zu lokaler Berühmtheit gebracht, nachdem ein Hochwasser die Tiere in einem Bach stranden ließ. Nun konnte das Paar sicher in die Freiheit zurückkehren – unter der Verabschiedung zahlreicher Anwohner:innen.

Veröffentlicht: So 26.05.2024 | Laufzeit: 00:55 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7762 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen