EU-Klimabehörde: Erde wird bald 1,5-Grad-Grenze überschreiten
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

EU-Klimabehörde: Erde wird bald 1,5-Grad-Grenze überschreiten

Wissenschaftler warnen, dass die Erde schon bald die 1,5-Grad-Grenze überschreiten wird. Weltweit gab es in diesem Frühjahr Hitzerekorde, die mehrere Todesopfer forderten. Die EU-Klimabehörde Copernicus meldete für den vergangenen Monat den heißesten Mai aller Zeiten. Wissenschaftler fordern deshalb einen noch schnelleren Ausstieg aus der Nutzung fossiler Brennstoffe.

Veröffentlicht: Sa 08.06.2024 | Laufzeit: 01:07 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7832 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen