Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Schäden und Chaos: Orkan BURGLIND wütet in Deutschland

Erste Ausläufer von Orkan BURGLIND haben den Süden und Westen Deutschlands erreicht. In Köln kam es am Mittwochmorgen bereits zu starken Niederschlägen und Orkanböen. Das Unwetter mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 120 km/h sorgte in Nordrhein-Westfalen teilweise für Verkehrsprobleme. In Köln konnten viele Straßenbahnen wegen Sturmschäden nicht fahren. Feuerwehr und Polizei waren im Dauereinsatz. Wie die Deutsche Bahn meldete, kam es auch im Regionalverkehr zu Einschränkungen, einige Strecken wurden komplett gesperrt.

Veröffentlicht: Mi 03.01.18 | Laufzeit: 00:51 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Dieses Video jetzt teilen
5 bei 1 Stimme
Passend dazu

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2849 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen