Hai-Alarm auf Mallorca - Touristen in Angst
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Hai-Alarm auf Mallorca - Touristen in Angst

Am Wochenende ist an mehreren Stellen Mallorcas zumindest ein Hai gesichtet worden. Diese Bilder aus dem Internet sollen einen Blauen Hai zeigen, der am Sonntag am Strand von Palma unterwegs war. Badegäste mussten daraufhin das Wasser verlassen. Laut Medienberichten ist ein Blauer Hai, wahrscheinlich derselbe, am Sonntag gefangen genommen und dann aufgrund schwerer Verletzungen eingeschläfert worden.

Veröffentlicht: Mo 26.06.2017 | Laufzeit: 00:34 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7597 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen