Darum kommt es zum erneuten Hitzeschub
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Darum kommt es zum erneuten Hitzeschub

In Spanien und Portugal erreichte die Hitze am Wochenende neue Rekorde. Örtlich wurden knapp 47 Grad gemessen! Teile dieser heißen Luft werden nun auch Deutschland erreichen, wodurch auch bei uns die Temperaturen noch einmal in die Höhe schnellen werden. Warum ausgerechnet Tiefdrucksysteme für den Hitzeschub sorgen und welche Höchstwerte in Deutschland zu erwarten sind, erklärt wetter.com Meteorologe Dr. Alexander Hildebrand im TV-Studio von WELT. Moderator im Studio ist Thomas Klug.

Veröffentlicht: Mo 06.08.2018 | Laufzeit: 02:23 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2898 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen