7-Tage-Wetter: Kaltlufttropfen rückt an - Schneeschauer bis ins Tiefland!
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

7-Tage-Wetter: Kaltlufttropfen rückt an - Schneeschauer bis ins Tiefland!

Nach diesen Tagen voller Regenwetter rückt uns nun auch noch ein Kaltlufttropfen am Wochenende auf die Pelle. Niedrige Temperaturen sowie Graupel und Schneeflocken bis in tiefe Lagen erwarten uns. Wie das Wetter in den nächsten sieben Tagen wird, erklären unsere Meteorolog:innen jeden Tag in der Wetterprognose "Deutschland TREND".

Veröffentlicht: Mi 17.04.2024 | Laufzeit: 02:01 min

Weitere Videos zum Thema Deutschlandwetter
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 44 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen