Verletzte am Ätna: Kamerateam von Vulkanausbruch überrascht
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Verletzte am Ätna: Kamerateam von Vulkanausbruch überrascht

Eine Gruppe von Touristen ist auf dem sizilianischen Vulkan Ätna von einem Ausbruch überrascht worden. Die Gruppe wollte zusammen mit einem Fernsehteam die Lavaströme besuchen. Als die Lava auf ein Schneefeld traf, kam es zu einer heftigen Explosion. Dabei wurden zehn Menschen von heißem Gestein getroffen, sechs von ihnen wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Ätna ist der aktivste Vulkan Europas. In den letzten Jahren ruhte er, seit Februar diesen Jahres kommt es allerdings immer wieder zu Ausbrüchen.

Veröffentlicht: Fr 17.03.2017 | Laufzeit: 00:35 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7614 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen