Nur Verschnaufpause: Erkaltete Lava am Mount Agung auf Bali
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Nur Verschnaufpause: Erkaltete Lava am Mount Agung auf Bali

Noch vor kurzem spuckte der Vulkan Mount Agung auf Bali kontinuierlich Asche in den Himmel über der indonesischen Insel. Nach Angaben von Vulkanologen wuchs die Menge an Magma in dem Vulkan ständig. Eine größere Eruption wurde täglich befürchtet. Überflugaufnahmen des indonesischen Vulkan- und Katastrophenschutzes zeigten am Donnerstag nun eine Krateroberfläche aus kälteren Schlamm- und Schuttschichten. Eine Entwarnung bedeutet dies allerdings nicht, allenfalls eine Verschnaufpause. Wissenschaftler hatten mit dem Anstieg erkalteter Lavaströme gerechnet.

Veröffentlicht: Fr 15.12.2017 | Laufzeit: 00:58 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7620 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen