Nach Chaostagen: Endlich Entwarnung in Zermatt
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Nach Chaostagen: Endlich Entwarnung in Zermatt

Selten schneite es so viel in so kurzer Zeit in den Alpen, wie rund um Zermatt. Es ging nichts mehr, rund 13.000 Touristen waren in dem Skiort im Schweizer Kanton Wallis eingeschneit. Denn die Zufahrtswege und die Bahnstrecke waren gesperrt eine Räumung zog sich hin. Doch jetzt gab es Entwarnung. Die Bahnlinie wurde nach stundenlangem Einsatz der Räumfahrzeuge wieder freigegeben. Am späten Mittwochnachmittag verkehrten bereits die ersten Shuttles wieder. Zuvor waren die Touristen noch per Helikopter ausgeflogen worden.

Veröffentlicht: Do 11.01.2018 | Laufzeit: 00:54 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7610 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen