Bei 5 Grad in Berlin: Anbaden mit Gänsehaut

Baden im Schwimmbad bei gerade einmal fünf Grad? In Berlin ist das wahrhaftig in die Tat umgesetzt worden. Zwar ist die offizielle Eröffnung der Bädersaison noch rund anderthalb Wochen entfernt, doch einige Mutige wagten am Donnerstag in der Hauptstadt ein Bad im kühlen Nass. Im Kreuzberger Prinzenbad betrug die Wassertemperatur nur rund zehn Grad, doch für die Hartgesottenen, die sich nach anstrengenden Übungen mit einer Floating-Fitness-Matte abkühlten, war das irgendwie okay. Allein mit einer Badehose bekleidet ging es aber dann auch nicht: Neopren-Anzüge machten das Abtauchen möglich.

Veröffentlicht: Fr 21.04.17 | Laufzeit: 01:47 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Dieses Video jetzt teilen:
Video bewerten!

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2314 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Nach oben scrollen