Nach Unwettern: Katastrophale Lage in Sri Lanka
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Nach Unwettern: Katastrophale Lage in Sri Lanka

Nach den schweren Unwettern in den vergangenen Tagen leiden die Menschen in Sri Lanka immer noch unter den Folgen. Nach Angaben der Behörden sind mehr als 170 Menschen in den vergangenen Tagen gestorben. Tagelange Regenfälle hatten im Zentrum, Süden und Westen des Landes zu Überschwemmungen geführt und schwere Erdrutsche ausgelöst. Fast 75.000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen und wurden in Notunterkünften untergebracht. Noch immer werden zahlreiche Menschen vermisst. Eine Entspannung der Lage ist vorerst nicht in Sicht. Weitere Regenfälle werden erwartet. Die Menschen in den gefährdeten Regionen wurden aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen.

Veröffentlicht: Di 30.05.2017 | Laufzeit: 01:11 min

Weitere Videos zum Thema Nachrichten
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 7643 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen