Süße Party: Einjähriger Affe feiert mit Torte
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Süße Party: Einjähriger Affe feiert mit Torte

So sieht sie aus, die Geburtstagstorte für einen einjährigen Gorilla. Der Philadelphia Zoo ließ es sich nicht nehmen, zu Ehren des kleinen Amani diesen süßen Berg zu kredenzen – und das, obwohl doch Amani zur Gattung der Westlichen Flachlandgorillas zählt. Doch das ist hier egal. Der kleine Affe und seine Horde haben den Kuchen ganz schnell eingeebnet.

Veröffentlicht: So 03.09.2017 | Laufzeit: 00:39 min

Weitere Videos zum Thema Lustige Videos


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 867 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen