Winter-Hammer zu Ostern 2018?
Initialisierung des Players
fehlgeschlagen!
Bitte aktivieren Sie Flash!
Kontakt & Support
 

Winter-Hammer zu Ostern 2018?

Wir haben wieder Fragen unserer Facebook-User zum Wetter eingesammelt. Die am häufigsten gestellte Frage war die nach dem Winterverlauf 2017/2018. Zudem von hohem Interesse: Gibt es 2017 weiße Weihnachten? Kai Zorn beantwortet beide Fragen. Unser Kolumnist und Wettermoderator glaubt daran, dass es einen "Sandwich-Winter" geben wird, der uns selbst zu Ostern (1. April 2018) noch Schnee bringen kann.

Veröffentlicht: Mi 15.11.2017 | Laufzeit: 01:50 min

Weitere Videos zum Thema Kolumnen
Passend dazu


Video-Channels
Nachrichten

Lustige Videos

Ratgeber: Wohnung

Ratgeber: Reisen

Ratgeber: Gesundheit

Ratgeber: Garten

Ratgeber: Essen und Trinken

Ratgeber: Sport

Deutschlandwetter

Die beliebtesten Wetter-Videos

Videos suchen

Filtern nach

Es wurden 2874 Videos gefunden.

Weitere Videos anzeigen
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen