wetter.com – Nummer 1 auch im Mobile-Bereich

Veröffentlicht: So 11.12. | 07:08 Uhr - Renate Molitor
Diese Infos jetzt teilen:
wetter.com – Nummer 1 auch im Mobile-Bereich

Deutschlands größtes Wetterportal* bestätigt seine Marktführerposition auch im Mobile-Bereich. In der zweiten Veröffentlichung der AGOF mobile facts zählt wetter.com zu den Gewinnern. wetter.com erzielte sowohl im App-Bereich als auch unter den mobilen Portalen die größten Reichweiten unter den Wetterportalen.

 

Im App-Bereich konnte die Android-App von wetter.com mit 552.000 Unique Mobile Usern die drittgrößte Reichweite unter allen Apps erlangen. Auch die iPhone-Version liegt mit Position 8 und 404.000 Unique Mobile Usern ebenfalls unter den Top 10. Neben den App-Reichweiten umfasst die Studie „AGOF mobile facts 2011“ auch die Reichweiten der an mobile Endgeräte angepassten Webseiten. Auch hier konnte wetter.com die Spitzenposition unter den Wetterportalen erreichen. Mit 149.000 Unique Mobile Usern liegt das mobile Portal mit Rang 14 unter den Top 15 aller ausgewiesenen mobilen Portalseiten.
 
 

*AGOF internet facts XI/2011

Diese Infos jetzt teilen:
Zur News-Übersicht News
Nach oben scrollen