Neues Feature für unsere Android App

- Redaktion
Neues Feature für unsere Android App
©
Die Android App von wetter.com bietet jetzt ein farbenfrohes Theme und noch mehr Live Webcams an.

Gute Nachricht für alle Nutzer von Smartphones. Die wetter.com Android App hat jetzt eine farbenprächtige Neuheit zu bieten.

In unserem Android Update haben wir das neue "Modern" Theme eingebaut, durch das die App nun in den Farben der Webseite und der neuen iOS App daher kommt. Das Theme zeichnet sich durch helle und freundliche Farben aus und bietet aber natürlich weiterhin unsere gewohnt guten Informationen.

So wähle ich das neue Theme aus
Neue Nutzer starten automatisch mit dem "Modern" Theme. Bestehende Kunden können das neue Theme in den Einstellungen (Menü-Icon oben links, nach unten scrollen, Einstellungen) auswählen. 

Das bisherige Aussehen (Classic Theme) kann aber auch jederzeit weiterhin verwendet werden.

Über 800 Live Webcams in der App abrufbar 
Ein weiteres Highlight unserer Apps sind die HD Live Webcams. In der Android App bieten wir jetzt 800 Live Webcams und viele aktuelle Wettervideos wie die Regionalwetter und Kolumnen an. 

Die ganze wetter.com Welt kann man in der Android App für nur 0,99 € im Jahr ohne Werbung erleben.

Zur News-Übersicht Panorama
Dieser externe Inhalt steht leider nicht zur Verfügung, da er nicht kompatible Elemente (z. B. Tracking oder Werbung) zum ContentPass-Abo enthält.
Nach oben scrollen